6-Elemente-Kaffee                                                           Hergestellt nach dem 6-Elemente Prinzip von                     Edith und Adolf Traunbauer 

Der Text ist von Christoph Heilmannseder (6-Elemente-Berater)

 

Dem Ehepaar Traunbauer ist es gelungen, den Graben zwischen der Naturheilkunde und der Wissenschaft und Technik zu überwinden. Der latente Konflikt liegt seit jeher in der wissenschaftlichen Beweisbarkeit der Wirkungsweise von Naturheilverfahren, insbesondere der Homöopathie. Antrieb für ihre Privatforschungen war die dramatische Zunahme von Umweltgiften in der Nahrung, der Kleidung und der Luft. Ebenso sind sie der Meinung, dass alle möglichen Frequenzen verschiedenster Quellen wie Handynetz, digitales Telefonnetz, Radiowellen uvm. die Gesundheit immens beeinträchtigen, auch wenn das in der öffentlichen Diskussion bis heute stark umstritten ist.

Sie kamen sehr früh zu der Einsicht, dass der Versuch derartige Beeinflussungen zu bekämpfen ein Kampf gegen Windmühlen ist und daher aussichtslos. Der sinnvollste Weg, sich gegen all diese Einflüsse zu schützen, ist, sich immun gegen diese Belastungen zu machen. Das war die Herausforderung und das Ehepaar Traunbauer nahm sie an. Es begann eine jahrelange, intensive Arbeit, in die Edith Traunbauer ihre umfassenden Kenntnisse aus der Naturheilkunde einbrachte und Adolf Traunbauer seine technische und mathematische Kompetenz.

 

Im Laufe  ihrer Arbeit gelangen ihnen bahnbrechende Erkenntnisse über den Einfluss von Informationen verschiedenster Art auf den Körper, wie sie ihn aus dem Gleichgewicht bringen und wie man dieses Gleichgewicht auf geniale Art und Weise wieder herstellen kann. Die Naturkonstante war gefunden.

 

Auf dieser Naturkonstante begründeten sie ihre 6 Elemente Lehre. Die Dimension dieser 6 Elemente Lehre ist bis heute nur von wenigen Menschen wirklich erkannt worden. Wir glauben jedoch, dass es an der Zeit ist, sie interessierten Menschen näher bekannt zu machen. Auch diejenigen, die noch keinen Zugang finden, können trotzdem ihren Nutzen ziehen, indem sie es einfach ausprobieren und an sich selbst überprüfen wie es wirkt.

 

Herzlichen Dank an Familie Traunbauer, dass Sie uns an Ihrer Gedankenwelt teilhaben lassen.